Gesunde Ernährung

– der Schlüssel zur Gesundheit und strahlendem Aussehen

Wer versteht, was sein Körper wirklich braucht, dem fällt gesunde Ernährung leicht und der kann sie besser umsetzen und hat somit auch dauerhaft Erfolg.

Bei unseren Programmen gibt es keine Verbote und keinen Verzicht. Wir setzen auf einen gesunden Mix an Zutaten auf dem Teller. Diese Kombination macht lange satt und versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen.

Denn Kilos verlieren allein reicht nicht – wir wollen uns dabei wohl fühlen, den Körper optimal versorgen und das Zielgewicht auch dauerhaft halten.

Wir lassen Dich nicht allein!

Wir vom Sportzentrum Neustadt / Aisch möchten Dich auf Deinem Weg zu einem leichteren und gesünderen Leben aktiv unterstützen.

Daher ist uns eine persönliche Beratung zu Beginn sehr wichtig, um alle weiteren Schritte gemeinsam mit Dir zu besprechen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, deine Ernährungsumstellung mit einem gezielten Training bei uns zu kombinieren und mit Körperanalysen sinnvoll zu ergänzen. Somit hast du bei uns deinen persönlichen Ansprechpartner, der Dich coacht und motiviert.

Mach den ersten Schritt und melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Dich! Gemeinsam erreichen wir schneller Dein Ziel!

UNSERE PROGRAMME

Abnehmen und die Krankenkasse zahlt!

HAPPYFIGUR – ONLINE ERNÄHRUNGSKURS

Abnehmen ganz nach Deinem Geschmack mit individuellem Ernährungsplan

  • Du willst abnehmen?
  • Dein Aussehen verbessern?
  • Dein Immunsystem stärken?
  • Mehr Wohlbefinden?
  • Bessere Lebensqualität?

 

Jetzt anmelden und die Krankenkasse zahlt!
Zur Aktion
Vitalstoffe – sinnvoll ergänzen

Vitalstoffe – sinnvoll ergänzen

Ergänzen – beschleunigen – helfen

Ergänzen und helfen, wo es Sinn macht und beschleunigen bei Stillständen – dafür sind die figurscout Produkte konzipiert.

Informiere Dich hier über diese ergänzende Produkte und erfahre mehr über die Wirkung und Anwendung.

Zum Shop
Digitale Rezeptwelt

Digitale Rezeptwelt

Entdecke kostenfreie, köstliche und gesunde Rezepte für jede Mahlzeit und Gelegenheit. Egal ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder für unterwegs – hier wirst Du fündig. Unsere Leidenschaft für gutes Essen und eine ausgewogene Ernährung teilen wir gerne mit Dir.

Besonders spannend: Über unseren WhatsApp "figurscout" Coach erhältst Du nicht nur Rezepte und Tipps zur Ernährung, sondern auch direkten Kontakt zu unserem Team von Ernährungsberatern. Stelle Deine Fragen und erhalte individuelle Antworten – ein kostenloser Service für Dich.

Mehr Infos
image decriprtion
image decriprtion
image decriprtion
image decriprtion
image decriprtion
image decriprtion

WEITERE
PRODUKTE & ANGEBOTE

 

Zum Shop
image decriprtion
image decriprtion
image decriprtion
image decriprtion
image decriprtion

SIE HABEN FRAGEN…

… zur Produktwelt und den Programmen, dann kontaktieren Sie uns, ein Team aus Ernährungsberatern. Wir beraten Sie gerne.